Ich möchte nochmals darauf hinweisen, das es nichts nützt mit einer 10Minuten Mail-Adresse oder sonstige sich an zu melden!
Vor dem Freischalten wird jeder Minuten Mail oder Verdächtig erscheinende Adresse geprüft. Sollte sich heraus stellen, das es eine solche Adressen ist, wird die Anmeldung gelöscht und der Anbieter zu einer Blacklist hinzugefügt. Je mehr sich mit solchen Fake Adressen anmelden um so voller wird meine Blacklist, so schützen wir die User hier im Forum vor unliebsamen Gästen.
Auch Personen die Pflichtfelder nicht oder fern ab der Realität Ausfüllen, werden teilweise Gelöscht oder bekommen einen eingeschränkten Log-In mit denen sie nur bestimmte Beiträge lesen aber keine Beiträge mehr schreiben oder Anhänge herunter laden können und somit auch keine Anleitungen bekommen.
Es ist schon schade das immer noch versucht wird mit einer IP aus USA, China oder Taiwan und den Angaben von z.b. Hamburg mit Fiktiven PLZ oder das ganze umgekehrt, sich in das Forum zu schleichen. VPN ist hier nicht nötig aber wer es nutzt, hat in meinen Augen auch nichts gutes vor und von daher nehme ich mir nun auch die Zeit sämtliche Informationen bis hin zur IP vor einer Aktivierung zu Prüfen. Also wundert euch nicht falls eine Anmeldung nun bis zu 2 Tage dauern kann oder Ihr nie in das Forum kommt. Wer sich z.b. mit ein und der selben IP und anderen Länder Daten anmelden will, wird gleich geblockt oder gelöscht, selbst bei einer Bestätigten Mailadresse!!!!
Also überlegt Euch vorher gut ob die Daten Bewusst falsch eingegeben oder Minuten-Mail-Adressen verwendet werden, passt also beim Freischalten irgend was nicht, würdet ihr nur länger auf die Freischaltung warten oder werdet erst gar nicht Freigeschaltet!!!
Wieder mal einige Minuten Mail Anmeldungen abgewendet, auch die Wohnort Daten werden grob geprüft. Da die IP Adressen beim anmelden protokolliert werden, können auch diese komplett gesperrt werden. Manche versuchen innerhalb kürzester Zeit mit mehr als einer Mail sich anzumelden, das bringt aber nichts da hier kein Bot die Freischaltung durchführt! Daher sollte eine ernstgemeinte Anmeldung auch stimmen und die Freischaltung erfolgt innerhalb 24 Std., aber falsche Angaben führen zur Löschung der Anmeldungen bis hin zur Sperrung der Mailadresse / IP!