Hardy-Parts Forum
»
auch Modellbau
»
3D Drucker
»
Vorlagen
»
Wichtig erst lesen! Hinweis zu Links zu anderen Seiten mit Kostenlosen und Kostenpflichtigen Modellen!
Hier kommen Linksammlungen zu diversen kostenlosen und Kostenpflichtigen 3D Modell-Archiven rein, aber erst mal das Rechtliche vor weg!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die unter diesem Forum "www.Forum.hardy-parts.de und www.hardy-parts.xobor.de" dargestellten Internet-Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.
Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Zeilen zwischen den Trennzeichen bitte bei jedem Beitrag mit einem Link zu anderen Seite als Fußzeile eintragen, Danke!
Links zu den Seiten werden nur mit einem kleinen Hinweis versehen, sprich es wird keinen kompletten Roman als Erklärung geben!