auf diese aus der luft gegriffenen vorwürfe ein zu gehen ist mir zu blöd, mein Drucker läuft jetzt jedenfalls, danke für die infos die ihr hier zusammengetragen habt.
Hallo, Ich bin der Besitzer des Weistek WT-150-Druckers und habe vor drei Tagen nach dem Update 7.3 aufgehört zu arbeiten. Nach dem erneuten Wiederherstellen auf 7.2 stellt der Drucker keine Verbindung zum Computer her und der SD-Kartenleser funktioniert nicht (die LED am Lesegerät leuchtet nicht, sie leuchtet nicht rot). Ich vermute, das hat mit der EEPROM-Firmware zu tun. Das Programm ReplicatorG 0040 kann keine Verbindung zum Drucker herstellen. Ich kann nur die Software 7.3, 7.2, 7.0 usw. aktualisieren. Ich kann weder online noch offline drucken. Darf ich Sie um Hilfe bitten, um den Drucker wieder zum Leben zu erwecken? Ich meine die .hex- oder .bim-Datei des ursprünglich funktionierenden Druckers und Anweisungen zum Einfügen in das EEPROM. Ich bitte um Hilfe, natürlich nicht kostenlos, ich kann bezahlen. Entschuldigung für mein Deutsch ... Bitte antworten Sie. Grüße.