#1 Buchtip: REPRAP-HACKS von Christian Caroli (über Readfy kostenlos, aber erträgliche Werbebanner) von Weistek63 15.06.2015 23:46

In meinen zahlreichen Internetrecherchen zu 3D-Druck stieß ich unlängst auf das in der Überschrift genannte Buch. Es ist mit einem umfassenden Überblick über das Thema eine absolute Empfehlung für jeden Einsteiger und Fortgeschrittenen. Bei readfy ist es über eine APP auf Tablet oder Smartphone kostenlos aber nur online zugänglich. Ab und zu poppt eine Werbeseite auf - hatte ich mir schlimmer vorgestellt und ist absolut erträglich. Einfach mal reinkucken; es lohnt sich ...

Viele Grüße von Thomas

#2 RE: Buchtip: REPRAP-HACKS von Christian Caroli (über Readfy kostenlos, aber erträgliche Werbebanner) von Hardy-Parts 16.06.2015 04:04

avatar

Danke für den Tip, kannte ich noch nicht
Werde es gleich mal Testen, so fern mein alter Schinken SGalay s2 das findet
https://www.readfy.com

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz